Suchen

Wir lieben unseren Beruf

Unsere Mitarbeiter sind hoch motiviert, zuverlässig und bestens ausgebildet. Sehr oft tragen sie bereits seit Jahrzehnten zu unserem Unternehmenserfolg bei. Die Erfahrung der langjährigen Mitarbeiter und die neuen Ideen der Jüngeren stellen für uns den optimalen Mix dar, um unsere hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Und eines vereint uns alle: Die Liebe zu unserem Beruf!

Oswald Iden: ein Team

Wir sind ein Team, in dem auch der einzelne Mitarbeiter zählt. Jeder arbeitet eigenverantwortlich an seinen Projekten, stärkt aber dennoch aktiv unser Zusammengehörigkeitsgefühl. So fühlen wir uns auch für die sozialen Belange unserer Mitarbeiter mitverantwortlich.

Für uns sind die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter eine wichtige Basis. Nur so können wir die Anforderungen unserer Kunden schnell, kompetent und zuverlässig erfüllen und den besten Service bieten. Zu unseren Kunden pflegen wir ehrliche und vertrauensvolle Partnerschaften.